Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehrere Sprachen auf Homepage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche mehrere Sprachen auf Homepage

    Ich benötige für die Website meiner Firma (Kleinstunternehmen) ein Script für die Verwaltung diverser Sprachen. Gerne würde ich dem Kunden die Wahl lassen sich die Website in Deutsch oder Englisch anzusehen. Die Seite auf deutsch ist komplett fertig, sprich es müsste die Funktion für die englische Sprache eingebaut werden.

    Gibt es hierzu vieleicht schon fertige Scripts, da ich ein Newbie in Sachen PHP bin!

    Danke


  • #2
    Gibt es hierzu vieleicht schon fertige Scripts, da ich ein Newbie in Sachen PHP bin!
    Die Antwort ist Nein. Weil Sprachunterstützung i.d.R. integraler Bestandteil ist, nichts, was man, erst recht nicht Du, oben ran pappen kann. Und selbst wenn, wissen wir ja 0 über Deine Website.

    Kleinstunternehmen
    NIEDLICH!
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Leider musst du dir erst ,ein Texter suchen der deine ganze Seite auf englisch übersetzt erst denn könnte dir ein Script helfen
      Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

      Kommentar


      • #4
        Bereitest Du hier irgend einen SEO Spam vor oder wie sind Deine ganzen geistreichen Kommentare zu verstehen?
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X