Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Bonus / Shopsystem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Bonus / Shopsystem

    Hallo beinander,

    ich bin auf der suche nach einem template oder datenbankgerüst für ein Bonussystem.

    Anforderungen:
    Die Datenbank bekommt den Bonus per Schnittstelle je Kunde geliefert (Plattform ist mir egal, ich bin DB Entwickler)
    Die Kunden bekommen vorgefertigte Zugänge
    Im System können die Kunden aus einem Katalog/Shop aus Prämien auswählen und im Rahmen ihres Punktebestandes auswählen.

    Das Layout kann ich anpassen, dafür reichen meine PHP kenntnisse, allerdings die Datenbankeinbindung und der SQL Aufbau ist eher weniger mein Thema, da ich aus der DB/2 Welt komme

    Gibt es für soetwas schon ein anpassbares Template ? Hat jemand schon mal sowas gesehen? Es muss nicht Free sein... hauptsache es funktioniert

    Gruß,

    Arne


  • #2
    Hmm das scheint schon sehr Speziell zu sein, ich könnte mir eventuell vorstellen, dass es für z.b. OS Commerce Plugins in diese Richtung geben könnte, aber würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

    Alternativ bleibt wohl nur der Gang zur Agentur des Vertrauens

    Kommentar


    • #3
      xt:Commerce ist da besser. Es ist weiter entwickelt, bietet viel mehr Tools und Zusatzmodule an, die für den kommerziellen Einsatz vorgesehen sind.

      Obwohl xt:Commerce ebenfalls frei ist, bezahlt man auf der Webseite die 99 Eus für den 24 Stunden Support und die Community. Das ganze gilt für ein Jahr und verliert danach an Gültigkeit.

      Bei xt:Commerce sind so spezielle Schnittstellen, wie PayPal und AfterBuy inklusive und an das System angepasst. Ebenfalls Affily Tools sind vorhanden und können erweitert und angepasst werden. Ebenfalls kann man bei xt:C Gruppen einrichten und diesen wiederum Rabatte zuordnen und und und.

      Wenn es also schon ein Shop sein soll, dann würde ich xt:C gegenüber os:C den Vorrang geben.

      ---== der Wellenbrecher ==---

      Kommentar

      Lädt...
      X