Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintragen - Austragen - Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintragen - Austragen - Datenbank

    Hallo liebe Community, ich brüchte ein einfaches php script, wo man user eintragen und austragen kann dass alles sollte mit einer SQl datenbank gehen und wenn möglich über einen Admin zugang, ich denke dass ist doch möglich oder ?


    MFG

    Sunny


  • #2
    sicher mit bissl php--erfahrung haste den code in 20 min...

    aber es schreibt dir hier bestimmt keiner. Das Forum soll eine Hilfe sein für Leute die Probleme haben und nicht, eine anleitung zum faul sein
    schua mal php quakenet tutorial... da ist genau sowas erklärt.
    Under Construktion

    Kommentar


    • #3
      Also du wirst hier schon jemanden finden, der dir das Programmiert, aber einfach gegen die entsprechende Bezahlung.

      Kommentar

      Lädt...
      X