Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GROß und klein schreibungsprobleme => Linux

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GROß und klein schreibungsprobleme => Linux

    Hallo wie treibe ich Linux bzw. dem Apache diese pingeligkeit mit der Groß- und Kleinschreibung aus?

  • #2
    Ich behaupte einfach mal garnicht. Müsstest warscheinlich den Code von Linux umschreiben. Genau weiß ich es allerdings nicht.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von maxi
      Ich behaupte einfach mal garnicht. Müsstest warscheinlich den Code von Linux umschreiben. Genau weiß ich es allerdings nicht.
      Ui...
      naja danke erstmal! fände es aber gut wenn es vieleicht doch jemand wüsste!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Du-weisst-schon-wer
        fände es aber gut wenn es vieleicht doch jemand wüsste!
        Hab eben meinen lieben Papa gefragt und er weiß, dass es nicht geht.

        Kommentar


        • #5
          es geht nicht, genauso wenig wie sonderzeichen und leerzeichen in einem user oder dateinamen nicht vorkommen dürfen.

          und das is auch gut so.
          an irgendwas muss man es ja erkennen das man vor nem linux rechner sitzt und nicht vor ner win schüssel

          Kommentar


          • #6
            Besser wäre es auf jedenfall wenn man den Windowsschüssel diese Pingeligkeit eintreiben könnte.

            Die Groß/Kleinschreibung bruht alleine bei Linux auf seinem
            Dateisystem, txt.cpp ist halt nicht das selbe wie Txt.cpp
            es sind 2 verschiene Dateien.
            Auch bei Programmen werden gerne diese unterschie benutzt um
            zwei abläufe zu differnzieren. Beispiel wäre eine Ablaufdatei
            project und Project die eine generiet vielleicht nur das Hauptprogramm
            neu und die andere das gesamte Projct an dem man grade sitzt.

            also viel Spass beim umprogrammieren und neu compilieren.

            Kommentar


            • #7
              Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
              ... Postings im falschen Forum. (ich denke bei Linux wäre es besser aufgehoben)

              moved to Linux
              Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
              :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

              Kommentar


              • #8
                Sry aber ich wusste nicht genau wohin hätte ja auch was mitm indianer sein können

                Kommentar


                • #9
                  macht nichts... ich denke das die Lösung ja auch genannt wurde. Das war auch der Ausschlag für mich es zu verschieben...

                  Kommt im Apache-Forum eh so selten vor...
                  Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
                  :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X