Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Frameweiterleitung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Frameweiterleitung

    Hallo,

    möchte gerne eine Frameweiterleitung in ein Unterverzeichnis einer anderen Domain machen. Die Weiterleitung klappt soweit, nur kann ich mit der Weiterleitung lediglich die index-Datei laden. Sobald ich irgendeinen Dateinamen an das Domainkürzel der Weiterleitung dranhänge, bekomme ich die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Was muss ich machen um auch auf andere Dateien aus diesem Verzeichnis zugreifen zu können?

    Gruss switchy

  • #2
    garnicht...
    versuch dir erstmal im klaren zu werden was diese frame weiterleitung überhaupt macht, dann weisst du das das nicht geht was du vor hast.

    Kommentar


    • #3
      Frage

      das würde ja bedeuten das eine frameweiterleitung lediglich nur als visitenkarte genutzt werden kann, weil man nur eine seite damit nutzen kann?!

      Kommentar


      • #4
        ja, aber wenn du in der einen seite die anderen seiten verlinkst, machts keinen unterschied.
        du kannst halt nur direkt in der URL keine weiteren dateien aufrufen weil du die dann auf dem server aufrufen würdest wo die frameweiterleitung drauf liegt, aber nicht da, wo die hinleitet.

        Kommentar


        • #5
          danke dir für die info!

          wie kann ich denn die fehlermeldung abfangen und weiterleiten falls mal jemand versucht eine datei unter der domain direkt aufzurufen. hab mal gehört das es da irgendeine möglichkeit über die htaccess geben soll.

          Kommentar


          • #6
            jup...

            gehst du auf google.de und suchst nach .htaccess und fehlermeldungen
            dann wirst du schon das richtige bekommen denke ich...

            Kommentar

            Lädt...
            X