Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Produkt-Vergleich Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche [Erledigt] Produkt-Vergleich Script

    Hallo,

    ich suche ein PHP-Script, mit dem ich meinen Usern ermöglichen kann, die technischen Eigenschaften von Geräten zu vergleichen.

    Gut wäre natürlich ein ACP, in dem ich die Produkte anlegen kann und die technischen Daten eingeben kann. Über die Datenbank wäre es aber zur Not auch okay.

    Die User sollen dann zwei oder mehr Produkte auswählen können, die ihnen daraufhin nebeneinander angezeigt werden. Auch eine Suche (Filter) nach speziellen technischen Eigenschaften sollte möglich sein.

    Ich hoffe, einer von euch kennt so ein Script, wenn es gut ist, würde ich auch was dafür bezahlen.

    Wie es ungefähr aussehen soll, seht ihr hier bei Sony.

    Gruß, Jakob

  • #2
    Sorry, aber sowas ist normalerweise in einen Shop oder eine Produktverwaltung integriert. Weil jede DB-Struktur anders ist, kann es sowas allgemeingültig gar nicht geben.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Okay, danke für die Antwort.
      Habe aber sowieso mittlerweile beschlossen, das programmieren zu lassen

      *closed*

      Kommentar

      Lädt...
      X