php.de

Zurück   php.de > Lösungen durch Skripte > Scriptbörse

Scriptbörse PHP Lösungen für nen schmalen Taler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 06.07.2009, 22:05  
moderatives Dielektrikum
 
Benutzerbild von nikosch
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 35.992
PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten
nikosch hat eine strahlende Zukunftnikosch hat eine strahlende Zukunftnikosch hat eine strahlende Zukunftnikosch hat eine strahlende Zukunftnikosch hat eine strahlende Zukunftnikosch hat eine strahlende Zukunftnikosch hat eine strahlende Zukunftnikosch hat eine strahlende Zukunftnikosch hat eine strahlende Zukunftnikosch hat eine strahlende Zukunftnikosch hat eine strahlende Zukunft
Standard

[MOD: verschoben]
__________________
--
One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP.

Initiative Mittelstand.
Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers.
--
nikosch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung
PHP Code Flüsterer

Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten

Alt 22.09.2009, 23:21  
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 6
PHP-Kenntnisse:
Anfänger
pferdenarre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Capfly Beitrag anzeigen
Lerne erstmal ein paar Grundlagen!!!!!
Ihr seid hier ja alle freundlich
naja ich habe jetzt eine andere möglichkeit gefunden, aber danke für die außerordentlich konstruktive Hilfe!


Ach ja, und jetzt soll nochmal einer sagen, ich soll die Grundlagen lernen... darf man nicht al eine Frage stellen, ohne gleich blöd angemacht zu werden? Bitte was ist valides html? Da hab ich in meinem Forum in dem ich bisher fast alles gelernt hab noch nie etwas von gehört, aber bitte, ihr seid die Profis, ihr hab sowieso recht
pferdenarre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 03:18  
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mermshaus
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.733
PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten
mermshaus kann auf vieles stolz seinmermshaus kann auf vieles stolz seinmermshaus kann auf vieles stolz seinmermshaus kann auf vieles stolz seinmermshaus kann auf vieles stolz seinmermshaus kann auf vieles stolz seinmermshaus kann auf vieles stolz seinmermshaus kann auf vieles stolz seinmermshaus kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von pferdenarre Beitrag anzeigen
Bitte was ist valides html?
valid = gültig

Das bedeutet, dass der HTML-Code den für HTML-Code definierten Syntaxregeln entspricht. Darauf kannst du eine Seite mit dem bereits verlinkten Validator prüfen lassen. Ist der Code einer Seite nach diesen Regeln nicht gültig, können alle möglichen unerwarteten Fehler in der Darstellung auftreten. Die Browser sind zwar recht gut darin, das Beste aus inkorrektem Code zu machen, aber dafür gibt es im Zweifel keine Garantie. Deshalb wird besonders in Foren häufig vorausgesetzt, validen Code vorzuweisen, bevor versucht wird, etwaige Darstellungsprobleme zu beheben. Falsch aufgebauter HTML-Code ist logischerweise eine häufige Ursache für fehlerhafte Darstellung.

Beim Überprüfen deiner Seite weist der Validator auf folgende Probleme hin:

- Das Grundgerüst der Seite ist unvollständig.
- Der Tag </br> muss entweder <br /> oder <br> geschrieben werden (je nach verwendeter "HTML-Version").
- Werte von Attributen <tag attribut="wert"> müssen manchmal (und dürfen -- und sollten -- immer) in Anführungszeichen gesetzt werden: <img src="http://canyon.bplaced.net/turnierstall/turnier11_turnierfuerjungereiter.png" border="0">.

Edit:

Abgesehen davon ist der Hinweis, Grundlagen zu lernen, absolut richtig. Der Code (HTML und PHP), den du fabriziert hast, ist objektiv betrachtet schlecht. (Und die Rückschlüsse, die er auf deine DB-Struktur zulässt, sind auch nicht prickelnd.) Du hast zum Beispiel auf PHP-Ebene so ziemlich jedes Anführungszeichen verkehrt gesetzt. Es heißt nicht echo"$Data[Tag_und_Datum1]", sondern wenigstens echo $Data["Tag_und_Datum1"];. Deshalb verweise ich sachlich auf die Forenregeln, vor allem auf Abschnitt 3, die erklären dürften, weshalb du hier entsprechende Reaktionen provoziert hast. Da sollte man vor dem Posten reinschauen.

Geändert von mermshaus (23.09.2009 um 03:48 Uhr).
mermshaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Indexdatei/Template include von PHP DarkOverride PHP Tipps 2009 4 12.06.2009 14:18
Fehler beim kompilieren von php 5.2.9 malio Server, Hosting und Workstations 11 05.06.2009 18:40
Formulare funktionieren nicht post kommt nicht an ronaldl PHP Tipps 2008 17 27.12.2008 07:46
Ergebnis aus Abfrage in Datenbank einfügen BBieniek PHP Tipps 2008 1 11.01.2008 02:51
ARRAY in Datenbank einfügen PHPboy PHP Tipps 2006 13 12.06.2006 18:06
Array-Inhalt in Datenbank einfügen PHP Tipps 2007 2 28.12.2005 00:37
Daten in SQL Datenbank einfügen Datenbanken 0 24.10.2005 18:31
Auf Firmen-Server funzt kein include aus fremden Verzeichnis PHP-Fortgeschrittene 3 19.07.2005 16:49
[Erledigt] MySQL Datenbank wieder einfügen Datenbanken 13 06.05.2005 23:39
lässt sich nix in meine mysql datenbank über script einfügen PHP Tipps 2005 8 17.04.2005 19:41
[Erledigt] MySQL findet Datenbank nicht Datenbanken 10 21.10.2004 09:14
[Erledigt] Daten in Datenbank einfügen Datenbanken 2 18.10.2004 21:11
array_push nur in begrenzter Anzahl ausführen ? PHP Tipps 2004 2 07.09.2004 09:05
Formularinhalte in Datenbank einfügen ?? Datenbanken 4 26.08.2004 15:39
[Erledigt] aus datenbank lesen und in formular einfügen Datenbanken 2 25.06.2004 10:13

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
aus der datenbank includen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
Aprilia-Forum, Aquaristik-Forum, Liebeskummer-Forum, Zierfisch-Forum, Geizkragen-Forum