Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Progger für Adserver Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Suche Progger für Adserver Script

    Titel sagt alles^^Soll ein Layerscript werden (Kein Pagepeel und co.)
    Wer kann das Proggen??

    Adminbereich
    Advertiserbereich
    Publisherbereich

    Mit genauen Statistiken

    Genaueres per ICQ

    Bitte ungefähren Preis nennen [€uro,Klammlose etc.]...

  • #2
    Geht das auch etwas seriöser?
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ja

      Ich habe ein Projekt dass ich plane selber zu vermarkten. Dafür brauche ich einen Script der ähnlich dem von z.B. layer-ads.de ist. Der Sponsor soll Werbung buchen können die dann per Layer ausgeliefert wird. Ich habe mir schon den Script von Layerking.com angesehen, jedoch hat dieser zu ungenaue Statistiken und außerdem keine Publisher Bereich (Ist nötig da auch andere Webmaster von meinen Sponsoren profitieren sollen.) Über den ACP sollte man alles überwachen können also Werbung schalten, sperren, die Auszahlung anzeigen usw.

      Soweit mal der Anfang. Ich würde gerne wissen wieviel das in etwa kosten würde bevor ich eine feste Zusage mache.

      Ich hoffe das sind nun genug Informationen

      Kommentar


      • #4
        2000€+
        [FONT="Book Antiqua"][I]"Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly[/I]
        — The best things in life aren't things[/FONT]

        Kommentar

        Lädt...
        X