Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donatescript (MySQL, PHP)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Donatescript (MySQL, PHP)

    Hey,


    ich habe einen Gameserver und würde auf der Homepage gerne eine Donate Funktion hinzufügen, wo man seinen account namen in ein feld einträgt und den Betrag auswählen kann und der dann gespendet wird, wenn die transaktion erfolgreich verlaufen ist soll umgerechnet der EUROS (1€ = 100) ein wert einer mysql datenbank Tabelle hinzugefügt werden die dann dem accountnamen entspricht der auch in der Tabelle steht.

    Ich weiß klingt kompliziert aber hab kein bisschen nen plan wie ich das machen soll, aber das sollte doch möglich sein oder ?

    Wäre cool wenn mir das jemand machen könnte, gegen eine entlohnung es sind auch noch kleinigkeiten zum fixen.


    mfg
    Jeazyee

  • #2
    Hast ne PN

    Kommentar

    Lädt...
    X