Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handelsportal gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handelsportal gesucht

    Hallo Zusammen,

    ich brauche evtl. eure Hilfe bzw. einen Tipp.
    Hat jemand eine Idee, ob es ein evtl. schon ein OS Script gibt, dass ich mir für meine Bedürfnisse anpassen kann?

    Wenn z.B. eine Privatperson ein neues Fzg. sucht, sollte er sich registrieren können und entsprechend durch ein Kontaktformular seine Suche eingeben und abschicken können. Auswahlmöglichkeit z.B. nach Hersteller.
    Diese Anfrage wird dann automatisch an alle gew. Anbieter, die registriert sind und die entsprechende Marke bei ihrer Registrierung ausgewählt haben, verschickt.

    Kunde sucht z.B. einen neues Fahrzeug mit den 4 Kreisen. Wählt diesen in dem Kontaktformular aus. Gibt noch weitere Daten ein und schickt dieses ab. Jetzt wird diese Nachricht an alle gew. Nutzer verschickt, die bei ihrer Registrierung diese Marke mit ausgewählt haben.

    Ich habe schon an OSTicket gedacht. Hat jemand Erfahrung damit?

    Ich hoffe, dass ich meine Beschreibung verständlich darstellen konnte

    Gruß

    Pepo
Lädt...
X