| | | | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: 18.11.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Hallo, ich habe ein paar Zeilen geschrieben, mit denen ich einem FLASH-Frontend Datensätze als Liste zur Verfügung stellen möchte. Die Anzahl der Zeilen je Seite (je Zeile = 1 Datensatz) ist begrenzt, aber frei definierbar ($zeilen). Um nachfolgende Datensätze anzeigen zu können übermittel ich zusätzlich noch die Anzahl der Seiten. Das Script selber funktioniert, erscheint mir aber irgendwie undurchsichtig. Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? PHP-Code:
__________________ - Synology DiskStation DS210j - 2x 1TB-Samsung - RAID1 - DS-FW 3.0-1337 - Fantec MediaRecorder R2700 - 1x 500GB - FW 8.0.3 - weitere Foren: Synology-Forum - FANTEC-Forum Geändert von anjoflo (24.11.2010 um 16:12 Uhr). |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator | Paginieren wird lang und breit hier behandelt, und dort findest du auch fertigen Code, der sofort einsetzbar ist. http://www.php.de/scriptboerse/74048...gorithmus.html (Paginator Algorithmus) Bitte noch Threadtitel ändern - damit können andere mit gleichem Problem nichts anfangen.
__________________ Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn? |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|