| | | | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.03.2009
![]() | Hallo Community. Ich habe eine Frage bezüglich der möglichen Ausgaben der Funktion fetchAll(). Ich beziehe mich hierbei auf diese Site und zwar auf das Beispiel #1. Das fetAll funktioniert einwandfrei. Bei der Ausgabe wird aber dummerweise für, in dem beispiel, ein Paar jeweils einma der Name und die Stelle zurückgegeben. Code: [0] => Array
(
[NAME] => pear
[0] => pear
[COLOUR] => green
[1] => green
)
__________________ |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.05.2010
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | Die Erklärungen zu den einzelnen fetch types finden sich bei der Dokumentation zu fetch() http://de3.php.net/manual/de/pdostatement.fetch.php. Deshalb ist bei fetchAll() ein Link gesetzt, Zitat:
| |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php fetchall, fetchall php, pdostatement->fetchall, fetchall(), fetchall, fetch_all und fetch, pdostatement fetchall, fetchall php funktion, pdostatement fetch, pdostatement- fetchall, php fetch all, php fetchall german, php pdo fetchall, pdostatement::fetchall(), php pdo while fetchall, pdo fetchall, fetch all php, pdo bei einem ergebnis fetch sonst fetchall, fetch array |