Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mod_rewrite -> timeout? seite wird nach einer Zeit nicht mehr angezeigt...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod_rewrite -> timeout? seite wird nach einer Zeit nicht mehr angezeigt...

    Servus,

    auf der Communityseite vom Club verwende ich mod_rewrite. Wenn ich auf einer Seite bin und ein paar Minuten warte ca. 10 oder so,
    wird aus dem link example.com/test/irgendwas/ubersicht.html
    der link example.com/test/irgendwas/index.php und dann kommt objekt nicht gefunden....

    Wenn ich mich dann wieder anmelde funktioniert es wieder....
    Verstehe das nicht....

  • #2
    http://www.php.de/php-einsteiger/737...tml#post556607

    Lernst du absichtlich nichts dazu, um uns zu ärgern ...?
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      soviel kann ich verraten, es wird wahrscheinlich nicht am mod_rewrite liegen, dass sich die Linkstruktur wieder ändert.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich über den link mit der Maus gehe sehe ich das der Link richtig ist. Wenn der link dann angeklickt wird, komme ich zur falschen seite bzw. es fehlt was wenn ich dann aber auch den richtigen link angebe passiert nichts, bzw. das objekt wurde nicht gefunden.

        Wenn ich auf meine "home" seite klicke oder den link eingebe, werde ich auf die index weitergeleitet und das passiert nur wenn man nicht angemeldet ist.
        Also denke ich das die Session abgelaufen ist, wieso dann aber der link nicht funktioniert weis ich auch nicht...

        So müste es eigentlich sein..
        link funktioniert und wird richtig angezeigt, dann wird festgestellt das die session nicht mehr gibt und wird zur anmelde seite verlinkt...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von jackie1983 Beitrag anzeigen
          wieso dann aber der link nicht funktioniert weis ich auch nicht...
          Können wir auch nicht wissen, wenn du uns keinerlei relevanten Code zeigst.

          Entweder lieferst du jetzt langsam mal was brauchbares, oder der Thread wandert auf den Müll.
          [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

          Kommentar


          • #6
            Tja wenn ich wüste wo der Fehler liegt bzw. irgend wie eingrenzen könnte, würde ich ja die passende Zeilen Posten. Da ich das aber nicht weis, soll ich jetzt 100 Zeilen Code posten???

            Wenn du das bedürfnest hast das Thema zu löschen dann mach es, das ist ja schon fast ne erpressung "Entweder lieferst...." bekomme bestimmt auch woanders hilfe und das ein wenig netter.....

            Kommentar

            Lädt...
            X