| | | | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 18.07.2005
![]() ![]() | Na, dann behebe doch den Fehler. Die Ursache dafür kannst du googlen, wenn du nicht von selbst drauf kommst. [edit] Nachtrag: Warum du beim Aufruf von mysql_insert_id() 0 erhälst, kannst du hier nachlesen. Geändert von Asipak (31.08.2010 um 22:02 Uhr). |
| |
| | |
| Moderator | PHP-Code:
__________________ Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn? |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 30.08.2010
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | okay =) das geht schonmal nur das mit der schleife von dennis81 geht nicht so wirklich PHP-Code: Code: INSERT INTO film_tb (Titel, Handlung, Laenge, FSK) VALUES( 'asdfghjklöä', 'jbodhbgdfiu', '124', '18' ) INSERT INTO film_genre (ID_Film, ID_Genre) VALUES( 28, , ) 28, , ) 28, Geändert von Gody1989 (02.09.2010 um 16:57 Uhr). |
| |
| | |||
| Moderator | Zitat:
Zitat:
Wir eiern hier jetzt schon mehrere Tage rum ohne dass von dir irgendwas produktives kommt. Bist du sicher, dass du dich mit der Aufgabe nicht übernommen hast? Vielleicht suchst du im Web besser nach einem fertigen Script.
__________________ Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn? | ||
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 30.08.2010
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | @Wolla das war so ca meine idee aba auch die bekomme ich nicht zum laufen der meldet mir immer das die geschweifte klammer ganz am ende von if(error_msg == "") "unexpected" ist aba mach ich die weg ist die if anweisung jah nicht geschlosen und dann kommts zur zeitüberschreitung zum thema überfordert hm eigentlich nicht also diesmal jah irgendwie schon aba sonst habe ich mich immerdurchgeschlagen egal obs uploadskripte waren oda so PHP-Code: |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.05.2009
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
Beispiel: Code: INSERT INTO
table (field1, field2)
VALUES
(0, 1),
(1, 1),
(1, 2)
http://www.php.de/php-einsteiger/713...tml#post539102 (Filmdatenbank)
__________________ Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen! (Karl Valentin) Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe) | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|