| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Ob es einfach ist entscheidet nicht die Menge an Möglichkeiten die es überhaupt gibt ein Projekt zu realisieren, sondern wie genau du das anstellst. Mal dir doch ein Schematisches Bild ( Papier vs. Stift = Bild ). Entscheide wenn du alles aufgemalt hast, was du davon Modularisieren willst ( In einer Klasse packst ). Wichtig sollte dir auch sein das du die abläufe vor Augen hast.
__________________ |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.07.2010
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | Danke, das war doch mal eine kurze aber hilfreiche Antwort. Habe übrigens was gefunden, was mir, glaube ich, sehr weiterhilft, da hier genau das exemplarisch beschrieben wird, was ich vorhabe: MVC mit PHP - Das MVC-PAttern mit PHP implementieren und verwenden Meine Klassen werden natürlich ganz anders aussehen, aber das, was ich ja eigentlich brauchte war ja auch nur die grobe Struktur und so ne Art Leitfaden, auf den man aufbauen kann. |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|