| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- | |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.08.2008
![]() | Zitat:
Ich hatte übersehen, dass meine IDE php-Dateien standardmäßig in ANSI speichert. Nach entsprechender Anpassung sind gleich einige "Oddities" vom Bildschirm verschwunden. Den Adventskalendereintrag habe ich gelesen. Danke für den hiflreichen Hinweis. ChrisB: Ich programmiere jetzt seit sechs Jahren kommerziell. Habe es mir selber beigebracht. 70% meines Wissens erwächst aus den jeweiligen Projektanforderungen. Den Rest versuche ich mir so anzulesen. Ich finde es manchmal etwas ernüchternd, wenn man dann immer noch auf Basics stößt, von deren Existenz man noch nicht einmal wußte. Umgekehrt weiß ich, dass meine Kunden sehr zufrieden sind, mich gerne weiter beschäftigen und ich den Job durchaus ernst nehme. So kann ich damit leben, dass die Priorisierung zwischen http und meta erst jetzt auf den Lehrplan kommt. | |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.05.2009
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Mal ne kleine Offtopic Frage: Warum schreibst DU, DU immer groß?
__________________ Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen! (Karl Valentin) Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe) |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 18.07.2005
![]() ![]() | |
| |
| | ||||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.08.2008
![]() | Vielleicht interessiert das ja noch jemand anderen. Habe inzwischen alle Probleme / Fragen gelöst / beantworten können. Zitat:
Zitat:
b) Diese Schriftdateien werden per PHP-Code: c) Das PDF wird dann per fpdi mit Vorlagen und per DB mit UTF-8-Input befüllt, der per PHP-Code: Zitat:
| |||
| |
| | ||
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | [OT] Zitat:
Also - wie gesagt - ist ein Tippfehler, der wohl irgendwie mit meiner Art der Tastaturbedienung zu tun hat. Versuche es i.A. zu korrigieren, aber manchmal übersehe ich das.
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- | |
| |
| | ||
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Doch, doch: Zitat:
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|