| | | | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.06.2010
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | Hallo zusammen, ich habe mein neues Forum mit phpBB3 erstellt, doch etwas scheint mir sonderbar. auf der Startseite erscheint links oben unter Foren-Übersicht statt dem "Registrieren-Button" dieser Code: Code: ./ucp.php?mode=register">Registrieren mindcontrol-forum was könnte das sein? das sieht nicht normal aus, ist möglicherweise der html code kaputt? hat wer einen Tipp für mich? würde mich über Hilfe freuen. |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
[MOD: Thread geschlossen]
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| ucp.php, ucp.php?mode=register, ucp php defekt, php ucp_register ändern, phpbb3 ucp_register, phpbb3 links ändern register, \powered by phpbb\, /ucp.php?, -\powered by phpbb\, ucp.php mode=register, ucp.php?, ucp.php?mode=register:1., ./ucp.php?mode=register link defekt, \mode register\ \inurl:ucp php\, /ucp.php?mode=register abändern, ucp.php inhalt ändern, was macht \ucp.php\, ucp.php?mode=register weiß, register-phpbb.php, ucp.php mode |