| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||||
| Benutzer Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Tut mir leid, aber du brauchst die Grundlagen, ganz dringend. Wenn du das noch nicht verstanden hast, lies es dir nocheinmal durch. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Die Stings (in den Arrays) gehören in Anführungszeichen. Zu deinen Gedankengängen: PHP-Code: PHP-Code: Eigentlich brauche ich gar nicht mehr weiter zu machen. Was dein Ziel ist habe auch noch nicht so wirklich verstanden. | |||
| |
| | |
| Supermoderator HD Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 8.709
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich verschiebe das jetzt mal wieder zurück, unter der Bedingung, dass du dir unseren Grundlagen-Thread durchliest und versuchst, dein Problem anhand der genannten Quellen selbst zu lösen. Mr. Ad verschwindet übrigens irgendwann von selbst. Ihn auf de Ignore-List zu setzen halte ich übrigens nicht fair den Beitreibern dieses Forums gegenüber.
__________________ Refining Linux Advent Calendar series “24 Outstanding ZSH Gems” |
| |
| | |||||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 4
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | Hallo Manko und anderen Mods, wie ich schon schrieb habe ich die Grundlagen mir zu Gemüte geführt aber nicht verstanden. Die funktionierende Ideallösung zu mein Problem ist das hier PHP-Code: Das Problem ist das man mit seinen eigenen Problemen wie ein Ochs vorm Berg steht und den Wald vor Lauter Bäumen nicht sieht. Guckt man sich die Grundlagen an die ich mir her (siehe oben ) genommen habe Funktioniert das alles gut mit Variablen kombiniert man das mit Arrays muss erst mal der Funke überspringen. das habe ich mit php-quake versucht aber auch mit Schattenbaum Zitat:
Zitat:
Kombinationsgabe. Ok soweit lächerlich werden die Erfahrenen /Schnellbegreifer unter Euch sagen. Gut, drum schrieb ich ja Zitat:
Wörterbücher:
Oder noch abstrakteres Beispiel? Ich verteile die Bedienungsanleitungen von Taschenrechner X oder Y auf Webseite xy. Und ich erwarte dann das es bei jedem "Klick" macht und setze voraus das jeder zumindest die Dichte [Formeln&Masse natürlich inkl.] von Bewehrung & Beton selbständig ausrechnen kann, damit man im Forum "Statik von Bogenbrücken" überhaupt die einfachsten Fragen stellen darf..... Aber darüber hinaus, wer sagt mir welche "Grundlage" für Newbies wie mich besten sei, oder aktuell und Stand der Dinge ist und oder überhaupt richtig? Ich habe einen langen Weg vor mir und noch viele Schritte zu gehen. Und ich bin froh das es solche Foren wie dieses hier mit all sein freiwilligen Helfern gibt, wo man auch, in euren Augen, die blödesten Fragen stellen kann. Andernfalls - ja nehme ich SuMa "X" und sperrt hier die blutigsten Newbies aus. Zum Thema "Beitrag verschoben in Beanstandete und zu überarbeitende Beiträge" Dieses Vorgehen ist soweit in Ordnung Dann guckt man sich folgende Punkte an Zitat:
War der Titel in Ordnung? Problemstellung/Beschreibung/Grammatik ok gewesen? war der Code Posting unter aller Sau gewesen? Eigeninitiative - was wird erwartet ??? Grundlagen? Die Referenzen und Tuts kennen? Wenn ja, wäre der Thread nicht nötig gewesen, andernfalls ist dann das Anliegen in "programmieren für Fortgeschrittene" Kategorie besser aufgehoben. In meinen Fall mit diesen Thread habe ich den Titel von "das Schleifentheater eines Newbies mit den Arrays" in Schleifen Problem mit den Arrays - Logikproblem geändert und die Arrays mit "" versehen. Mein konstruktiver Vorschlag wäre: Kennzeichnet wenigstens das Thema mit einen Präfix oder so was nicht stimmt, eine oder 4,5 Checkboxen sind doch schnell geklickt. Versteht diesen Beitrag nicht als böse oder angreifen oder oder. Sondern nur wie es die Leute von der anderen Seite sehen, die noch "Neu" sind. Euch allen einen schönen Sonntag noch Geändert von <?PHP//Ahhhja?> (28.03.2010 um 14:04 Uhr). | ||||
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| NUSOAP Request und Problem mit assoziativen Arrays | tuxnisi | PHP-Fortgeschrittene | 2 | 11.04.2010 15:31 |
| inhalt eines problem - arrays kürzen bzw. einer variablen zuweisen | geuloth | PHP Tipps 2010 | 6 | 27.02.2010 18:05 |
| Problem mit multidimensonalen Arrays | werwurm01 | PHP Tipps 2009 | 6 | 28.09.2009 15:38 |
| Datenbank Problem: Arrays speichern und auslesen | funbox | Datenbanken | 5 | 16.05.2009 12:33 |
| Problem mit mehrdimensionalen Arrays | Nikinator | PHP Tipps 2009 | 16 | 10.03.2009 15:56 |
| Problem beim vergleichen von 2 Arrays | PHP Tipps 2005-2 | 1 | 06.10.2005 14:25 | |
| [Erledigt] Problem mit Referenzen auf Arrays | PHP-Fortgeschrittene | 4 | 16.09.2005 23:13 | |
| [TEMPLATEENGINE] Problem mit dem Parsen von Arrays | imported_Ben | PHP-Fortgeschrittene | 5 | 30.07.2005 11:07 |
| Problem mit arrays..füllen | PHP Tipps 2005-2 | 4 | 22.07.2005 14:02 | |
| While Schleifen Problem | PHP Tipps 2005 | 9 | 22.05.2005 22:35 | |
| problem mit schleifen | PHP Tipps 2005 | 11 | 23.04.2005 14:59 | |
| Verständnis Problem bei Übergabe von Arrays | imported_dex | PHP Tipps 2005 | 2 | 05.03.2005 18:03 |
| Problem beim Auslesen eines Arrays aus Sql db | PHP Tipps 2004 | 23 | 24.09.2004 09:39 | |
| While schleifen problem | PHP Tipps 2004 | 8 | 19.09.2004 17:48 | |
| [Erledigt] Schleifen Problem :( | PHP Tipps 2004 | 1 | 27.07.2004 17:26 | |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php foreach element überspringen, php in_array bedingung variable in schleife, logikproblemen erste ordnung, \php-kurs\ \peterkropff\ |