| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.03.2010
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | Also , die HTML Grundlagen habe ich einfach nicht mit kopiert ,aber hier hänge ich sie noch einmal an für dich. So , das mit dem Type ist nicht der Grund dafür, weil 1. es trotzdem nichts erscheint, und 2. es ja vorher auch ohne funktioniert hat! Das was mich irritert ist, das es wie es hier steht , bei einem anderen funktioniert, nur bei mir nicht, könnte es sein dass ich irgendetwas falsch geschrieben habe ? Es kommt nämlich garnichts in dem untersten kästchen raus. Und der reset button funktioniert leider auch nicht, da tut sich nämlich nichts. PHP-Code: |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt !!! Kannst Du BITTE mal lesen, was ich in der ersten der beiden Codeboxen oben drüber gepostet habe und dann mal mit dem vergleichen, was Du IMMER NOCH machst (Quelltext)! Dann hat ein Input immer einen Standard-Typ, der wie erwartet ein TEXT ist, dennoch gibt man sowas mit an. Bevor solche grundlegenden Dinge nicht korrigiert sind, schau ich mir den Rest gar nicht mehr an. |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.03.2010
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | Ich habe mir das gründlich durchgeguckt, das problem dabei ist einfach, dass ich das, was du mir gesagt hast, nach unserem Lehrer nicht machen darf. Da ich diese nach dir geschilderten " grundlegenden" Sachen schon alle durchgegangen bin und immer noch alles nicht funktioniert bin ich ja erst zu diesem forum gekommen. @ cetalian: Willst du damit irgendetwas sagen? Bin ich deswegen nicht willkommen ? Oder wie habe ich diese Anmerkung zu verstehen ? Geändert von Synzierly (25.03.2010 um 21:03 Uhr). |
| |
| | ||
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
[MOD: Thread geschlossen] Ich bitte alle fleißigen Helfer um Verständnis.
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php input type=\radio\ hochzählen, $_post operator php, $_post zahl1, ? $_post[\'operator\'] : \'\';, taschenrechner php isset |