Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Gutes Forum Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Gutes Forum Script

    Hi Leute mich würde es einmal interessieren ob mir jemand ein gutes und auch sicheres Forum Script empfehlen könnte?

    Klar wenn ich danach google finde ich mehrere davon nur kann man das oberflächlich schlecht abschätzen ob das Script auch sicher und brauchbar ist

    Hatt jemand von euch schon ein bestimmtes selber schon in eine Page eingebaut und gute erfahrungen damit gemacht?

    In einer Community wo ich früher aktiv war haben sie Home of SMF: Free PHP and MySQL forum software dieses Forum und das machte eigentlich einen sicheren eindruck.

    hatt sonstwer einen anderen Tipp?


    Danke
    Greetz

  • #2
    Gratis => mybb
    Kommerziell: ipb, vB

    Kommentar


    • #3
      schaut gut aus mybb danke für den tipp

      Kommentar

      Lädt...
      X