| | | | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.01.2010
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Hallo zusammen Ich habe ein PHP Script geschrieben, welches die Daten einer CSV Datei einliest und auf meiner Seite in verkürzter Form wieder ausgibt. Die CSV Datei erstelle ich manuell, indem ich die Tabelle von Portal » www.football.ch kopiere. Könnte ich die Tabelle auch mit PHP automatisch einlesen, so dass ich nicht erst die CSV Datei manuell updaten muss? Ich wäre froh, wenn mir jemand dabei helfen kann. PHP-Code: |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Suchst du jemanden, der für dich die Arbeit erledigt? -> Scriptbörse/Ich biete eine Stelle. Ansonsten: Woran genau hapert es denn bei dir? Beim Einlesen der Webseite? Beim Analysieren des HTML?
__________________ www.php-maven.org PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks Twitter @ https://twitter.com/#!/mepeisen und Facebook @ http://t.co/DZnKSUih |
| |
| | ||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.01.2010
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
Ich versuche es selber zu lösen, aber ich habe Probleme beim einlesen, denn die Position der Tabelle ist im Quelltext immer auf einer anderen Zeile, nachdem ein Spieltag gespielt wurde. Swiss Football League - Ranglisten / Resultate | |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Im Quelltext haben die entsprechenden Tabellen immer die Klasse tableNIS. Mit regulären Ausdrücken könntest Du da weiter kommen, ohne daß es relevant wäre, wo auf der Seite die Tabelle angezeigt wird. Einlesen kannst Du den Quelltext über CURL. Falls Du weder mit regulären Ausdrücken noch mit CURL Erfahrungen hast, mußt Du selbst entscheiden, ob Du Dich damit auseinandersetzt, oder wie von mepeisen bereits erwähnt, Dein Problem in der Scriptbörse postest. |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|