| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Supermoderator HD Registriert seit: 16.03.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wenn es nicht einkompiliert ist, hast du da schlechte Karten. Da fiele mir jetzt nur ein, selbst einen Wrapper zu schreiben und damit diese Funktion zu simulieren. Hast du hingegen einen eigenen Server, dann sollte dich doch nichts daran hindern, PHP mit entsprechendem Parameter erneut zu kompilieren.
__________________ Refining Linux Advent Calendar series “24 Outstanding ZSH Gems” |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 30.11.2009
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | Ist leider nicht mein Server, und auch nicht meine Anwendung. Es soll halt limesurvey drauf laufen (LimeSurvey.org - THE Survey software - free and open source!), und für einen Excel-Export wird diese Funktion verwendet. Ich denke mal, dass das nicht die einzige Funktion dieser Extension sein wird, die das Ding benutzt. Bleibt also wohl nur als Option, sich einen anderen Webspace zu suchen. Ist das denn normal, dass große Hoster diese Extension deaktivieren? |
| |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nächstes mal bitte einen nachhaltigen Threadtitel benutzen. http://www.php.de/php-einsteiger/464...verwenden.html (Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden)
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|