Ich habe die Frage gestellt, wo sich dein Code genau befindet. Als Antwort hätte beispielsweise der Konstruktor kommen können. Es geht nicht darum, dich hier niederzumachen. Ich versuche, dir zu helfen, dazu müsste ich aber ansatzweise verstehen, was du tust. Ich kann mir zwar denken, wo das Problem liegt aber das ist nicht viel mehr als ein Schuss ins Blaue.
Normal: Als Elemente einer Klasse sind ausschließlich Variablen- oder Methoden-Deklarationen erlaubt. Dein "$this->Smarty()" ist an dieser Stelle schlichtweg ein Parse-Fehler.
Fortgeschritten zu sein, dazu gehört auch, dass man lernt, wie man ein Problem schildert. Denke dran: Hier hat niemand eine Ahnung von deinem Script. Niemand hat eine Idee, was du tust. Als Fortgeschrittener weiß man, dass dein obiges Script einfach nur Fehler erzeugt und wenn du das aber weißt, dann ist das Posten eines solchen Scriptes nach meiner Nachfrage fast schon frech
So und nun setz dich nochmal in Ruhe hin und überarbeitet deinen Post, so dass ein Außenstehender versteht, wo dein problem ist.