| | | | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 16.09.2010
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | thread ist zwar schon älter aber die problematik noch die gleiche ... hier gibts ne aktuelle deutsche Anleitung für BigDump ... mit Screenshots etc. ... vielleicht hilfts ja jemandem! lg |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 26.11.2010
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Ich hatte auch immer meine Probleme mit zu großen Dumps. Ich kann nur empfehlen direkt über die Shell-Konsole die Dumps zu importieren. Klappt 100%, denn bei mir kam es schon vor, dass selbst BigDump abgebrochen hat. Hier der Shell-Befehl: Code: (Pfad)/mysql --user=username --password=pass --database=dbName --host=localhost < c:/opengeodbdump.sql Hier ein Tutorial für die Installation von GeoDb: Tutorial - OpenGeoDb - Installation
__________________ Das Stimmt : Probleme sind zum Lösen da - Wenn es einfach wäre, könnte es ja jederMeine Projekte: http://www.plz-suche.org | Webentwickler Blog Geändert von Sysem (28.11.2010 um 13:50 Uhr). Grund: Tutorialhinweis vergessen |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| geodb tutorial, de.sql zu groß geodb wie importieren, opengeodb pma, geodb datenbank |