| | | | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 17.08.2009
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Hallo php.de gemeinde, ich habe da ein ganz fieses Problem mit einer Session, bzw. einer Variable in dieser Session. Vorneweg, ich habe hier ein Shop System geschrieben, bei welchem der Warenkorb per Cookie in einer Session gespeichert wird. Offline, also bei mir hier aufm macbook unter xampp funktioniert das ganze soweit auch einwandfrei. Jetzt habe ich den Shop bei All-Inkl.com auf nen Webspace geladen, und irgendwie will die Session nicht richtig. Das Problem ist auch recht eigenartig. Jeder Seitenaufruf in dem Shop läuft über die index.php, in welcher auch die Session gestartet, sowie alle anderen wichtigen dinge, ala Smarty einbinden, zur Datenbank verbinden etc. passieren. index.php: PHP-Code: cart.additem.php: PHP-Code: Online wird der Artikel in die 'items_in_cart' Variable geschrieben, beim ersten Aufruf von shop.html wird er beim var_dump richtig ausgegeben, erscheint jedoch weder im warenkorb, noch steht die ausgabe im Quelltext!!... Wenn man dann weiternavigiert, oder die Seite neu aufruft, ist die 'items_in_cart' wieder leer... :/ Und ich verzweifle mittlerweile daran, weil ich überhaupt nicht drauf komm, warum das nicht will... Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee... .Falls sich jemand das Problem live anschauen möchte, der shop ist momentan unter the famous suicide clothing : startseite online. Einfach beim Shop versuchen nen Shirt in den Warenkorb zu tun. Geändert von david.a.p. (17.08.2009 um 15:31 Uhr). |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.01.2009
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Ähm ja... PHP-Code: |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|