| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Eh Leute schaut euch den Code doch mal richtig an, der Fahler ist so offensichtlich. Er schreibt $sql2 = blabla. Und im Query schreibt er $result2 = mysql_query($sql); Fällt euch denn da nichts auf? @Destruction Er muss die Tabellen Variable in dem String nicht mit Stringtrennern versehen, dein Code enthält eben genau den gleichen Fehler den ich ansprach.
__________________ Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir. http://www.lit-web.de |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.02.2009
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Beim Query find ichs ok. Ist ja aber auch wurscht. Kann jeder machen wie er will. Ich machs so , schluss.
__________________ "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus] |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Es ging hier nicht darum wie du das machst oder nicht, es geht hier um das eigentliche Problem und da war dein Beitrag eben fehl am Platz weil er mit dem Problem absolut nichts zu tun hat. Letztenendes schreibe ich Tabellennamen schon ewig nicht mehr in Variablen.
__________________ Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir. http://www.lit-web.de |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.08.2009
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | Hallo, wie schon gesagt einfach bei der Ausgabe PHP-Code: Hatte das Problem gerade auch selbst, der Grund war einfach eine falsche Tabelle, die ich übersehen habe. Warum gibst du deine Tabelle in einer Variable an? Ich denke es liegt an der Variable, vll. hast du sie einfach falsch übergeben oder definiert. Probier's doch mal lieber erst ohne Variable. |
| |
| | ||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 09.04.2010
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | habe folgenden Code PHP-Code: Leider kommt immer folgende Meldung: Zitat:
Das Tabellenfeld kurzname besteht und es beinhaltet auche einen eintrag mit mini (diese variable erhalte ich korrekt) Woran könnte dies liegen? Freundliche Grüsse whitecrash | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in, mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in, mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given, mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given, warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, mysql_fetch_array expects parameter 1 to be resource boolean given in, warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, string given in, mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource,, mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, string given in, warning mysql_fetch_array expects parameter 1 to be resource boolean given in, warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource,, mysql_fetch_array() expects parameter 1, mysql_fetch_array, mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, string given, mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean, warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean, mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given i, warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given i, mysql_fetch_array expects parameter 1 to be resource boolean given |