| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 18.07.2005
![]() ![]() | EDIT: Mist.. Käse.. kannst du den Post löschen, nikosch? Ich hatte irgendwo noch so eine ähnliche rekursive Funktion rumfliegen, die einen Verzeichnisbaum erzeugt. Find sie jetzt nicht mehr! Sorry! EDIT2: vielleicht doch noch was "konstruktives": Es heißt "children" und nicht "childs"
__________________ HalloPHP Geändert von Asipak (03.08.2009 um 16:37 Uhr). |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 18.07.2005
![]() ![]() | Da hast du vermutlich Recht, aber eigentlich will er doch auch nur, dass du etwas lernst. Ich halte dich für clever, nikosch vermutlich auch, und vielleicht dachte er, er könne dir etwas mehr zumuten und die Idee mit Stift und Zettel ist doch keine Schlechte Außerdem bist du doch nicht auf seine Hilfe angewiesen, hier hätten sich ja auch noch weitere User beteiligen können! Hätte dir auch gerne geholfen. Aber so aus dem Nichts hatte ich leider keine Lust mich an so einer Funktion zu versuchen und meine "alte" Funktion habe ich leider nicht mehr gefunden Dieses Script: php4yourself.de - Baumdiagramm mit PHP erzeugen habe ich mal zum Zeichnen von Baumdiagrammen gecodet. Ist mitlerweile Überholgsbedürftig und auch nur für den Einsatz mit der GD-Bibliothek gedacht. Vielleicht kannst du aber die rekursive Funktion zum Zeichnen der Äste extrahieren! Die Beziehung Vater <-> Kind ist allerdings etwas anders und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen (wie gesagt, ist leider nicht auf dem Neuesten Stand).
__________________ HalloPHP |
| |
| | |||
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dieses Board ist nicht Deine persönliche Trollwiese. [MOD: Thread wieder hergestellt] Ich finde die Reaktion vollkommen unangemessen. Zitat:
Zitat:
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- | ||
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| tabelle auf sich selbst referenzieren, selbst referenzieren, sql tabelle auf sich selbst verweisen, sql tabelle verweist auf sich selbst, datenbank tabelle auf sich selbst referenzieren, datenbank tabelle auf sich selbst verweisen, sql selbst referenzieren, php auf sich selbst verweisen, tabelle referenziert sich selbst, rekursive tabelle auf sich selbst referenzieren, sql tabelle referenziert sich selbst, sql tabelle referenziert auf sich selbst, sql server tabelle auf sich selbst referenzieren, referenz \selbe tabelle\, sql referenziert, sql tabelle referenzieren, tabelle auf sich selbst referenzieren sql, tabelle verweist auf sich selbst sql, sql referenzieren, datenbankmodellierung referenziert auf sich selber |