| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ach weisst Du, hier hat man jeden Tag mit Leuten zu tun, die noch nie verstanden haben, was der Sinn des Forums ist. Ob Du dazu gehörst, musst Du selbst beurteilen. Ich habe solche Lösungen auch schon im Board gepostet, ich wüsste nicht, warum hier jeder User ne Extrawurst braucht, nur weil er eben ein anderer ist. DAS ist mit Sicherheit auch nicht SInn des Forums, alles ständig neu zu posten. http://www.php.de/php-fortgeschritte...tml#post358078 (Mehrdimensionalen Array in UL ausgeben) Die Wikimitgliedschaft habe ich genau deswegen nicht entschieden, weil ich mir eben nicht sicher war, ob Du da der Richtige bist. Zugegebn haben ich die PN irgendwann aus den Augen verloren. Du bist nicht der Einzige, der mir im Monat Nachrichten schickt.
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| | |||||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.03.2009
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
Zitat:
Ich weiß zwar nicht ob das ein allgemeines Problem ist oder nur ich damit nicht klar komme. Jedenfalls war daß der Anlass wieso ich mich an der Wiki beteiligen wollte, um eine FAQ zu erstellen in der die immer wiederkehrenden Fragen beantwortet werden und von jedem schnell und einfach gefunden/verlinkt werden können. Zitat:
Zitat:
Mit einem "Kann ich nicht genau sagen, meld dich in einer Woche/Monat wieder." währe ich vollkommen zufrieden gewesen und es währe nie zu diesem missverständnis gekommen. | ||||
| |
| | ||
| Moderator Registriert seit: 18.07.2005
![]() ![]() | Zitat:
Allerdings, manchmal gebe ich dann verärgert den gleichen Suchbegriff bei Google ein und lande dann hier bei php.de in dem passenden Thread! Die Suchfunktion scheint nicht ganz ausgereift zu sein oder ich setze wirklich die falschen Kreuze bei den ganzen Optionen. Jedoch sollte allein schon die Standardeinstellung akzeptable Suchergebnisse liefern. Geändert von Asipak (04.08.2009 um 19:50 Uhr). | |
| |
| | ||
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Leider konnten wir Hoefti noch nicht zu einer besseren Suche überreden. Für dedn Fall der Fälle benutzt einfach Code: Suchbegriff Suchbegriff site:php.de Habe ich übrigens seinerzeit auch in den Forenrichtlinien beschrieben: Zitat:
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- | |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 18.07.2005
![]() ![]() | Ist es nicht so, dass Google sogar dafür zahlt, wenn deren Suchfunktion genutzt wird (AdSense) ? Das wäre doch ein überzeugendes Argument, was den Aufwand für die Integration in die Forensoftware rechtfertigt, oder nicht? Gruß EDIT: sehe gerade, dass unter dem "Suchen" - Link oben in der Navigationsleiste bereits eine kleine Googlesuche eingebaut ist! Allerdings durchsuche ich damit nicht direkt das PHP-Forum Geändert von Asipak (04.08.2009 um 21:11 Uhr). |
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| vba access tabelle selbstreferenzieren, access tabelle referenziert auf sich selbst, selbst referenzierend |