Upload geänderter .php Datei und danach werden keine Stylesheets, usw. gefunden... Hallo zusammen!
Bin absoluter Laie was PHP angeht, aber wir haben eine Website, die hin- und wieder geändert werden muß. Da ich meinen Bekannten, der das sonst immer gemacht hat, nicht mehr fragen kann, habe ich nun eine Frage an Euch:
Ich habe eine PHP-Datei, die ich in ihrer ursprünglichen Version vom Server geladen habe. Diese habe ich nun in den Textbereichen verändert (Datum, Namen) und dann wieder auf den Server geladen. Jetzt werden die Formatierungen der Stylesheets nicht mehr angewandt, sondern alles ist als mehr oder weniger formatierter Text zu sehen. Die Datei habe ich mit ihrem ursprünglichen Dateinamen hochgeladen und die Ursprungsdatei einfach überschrieben (Habe in 'nem extra Ordner lokal noch 'ne Sicherung davon gemacht!). Nachdem die geänderte Datei nicht richtig dargestellt wurde, dachte ich mir, ich lade die Ursprungsdatei (lokale Sicherung davon) wieder hoch und alles ist wieder prima. Hier aber selbiges Problem wie bei der geänderten, die Stylesheets oder Formatierungen werden nicht angewandt und alles steht als unformatierter Text da.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, woran das liegen kann, bzw. ob hier eventuell 'ne Sicherung gegen Textänderung oder ähnliches eingebaut sein könnte, oder neben den Textinhalten auch noch andere Dateien geändert werden müssen?
Ich sage schonmal Vielen Dank und bin gespannt auf Eure Antworten!
Gruß René |