Hallo.
Ich erzeuge in einer Whileschleife ein Formular. Die Inputfelder erhalten ihre namen automatisch. Funktioniert einwandfrei, nur schaff ich es jetzt nicht, die Daten einer anderen php-Datei wieder auszulesen.
Hier der PHP-Code:
PHP-Code:
<? $idabfrage = mysql_query("SELECT L_ID FROM Lieferant WHERE L_Name = '".$lieferant."'");
$row = mysql_fetch_array($idabfrage);;
$getraenkeabfrage = mysql_query("SELECT G_Bezeichnung, G_Einheit, G_Preis, G_Liter FROM Getraenke WHERE L_ID= '".$row["L_ID"]."'"); //Getränkedaten aus DB holen und anzeige generieren ?>
<form method="POST" action="index.php?topic=test&site=<?php echo $lieferant?>">
<?
while ($row=mysql_fetch_array($getraenkeabfrage)) {
echo
'<tr><th scope="row">' . 'Getränkebezeichnung <u>' . $row["G_Bezeichnung"] . " " . '</u> </th></tr>' .
'<tr><th scope="row">' . 'Liefereinheit: ' . " " . $row["G_Einheit"] . '</th></tr>' .
'<tr><th scope="row">' . 'Füllmenge einzelne Flasche: ' . $row["G_Liter"] . '</u> Liter </th></tr>' .
'<tr><th scope="row">' . 'Preis je Liefereinheit: ' . $row["G_Preis"] . '</u> Euro <br><p></th></tr>' .
'<tr><th scope="row"><input type="text" name="'.$row["G_Bezeichnung"].'">Stück bestellen</th></tr>'
?>
<tr><th scope="row">--------------------------------------------<p><br><p><br></th></tr>
<?
}
echo '<input type="submit" value="abschicken" />';
?>
Wie lese ich jetzt die einzelnen "name="'.$row["G_Bezeichnung"].'" in der Zielphp wieder aus?
Ich weiß, dass der Programmierstil (wenn man überhaupt davon sprechen kann) recht unübersichtlich ist... sry.
Gruß, David.