| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]()
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | |
| |
| | |||
| Moderator Registriert seit: 18.07.2005
![]() ![]() | Zitat:
Ich meine, aus dem Thread geht nur hervor was er genau machen möchte und die Arbeit scheint er auf uns übertragen zu wollen! Die grundsätzliche Vorgehensweise kann man doch schon mal als Klartext oder als Struktogramm formulieren und dann jeden einzelnen Schritt abarbeiten. Wenn er dann bei konkreten Funktionen Probleme hat, kann ma da gerne genauer antworten! Außerdem: Zitat:
Ein paar Funktionen die sicher nützlich sein können: PHP: getimagesize - Manual PHP: imagecreatefromjpeg - Manual PHP: imagecopy - Manual PHP: imagecreatetruecolor - Manual Weitere Grafikfunktionen sind über das Manual zu finden oder werden hier PHP - Image-Funktionen erklärt! Gruß Geändert von Asipak (13.06.2009 um 11:55 Uhr). | ||
| |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Danke, dass ich mich nicht zum 1000sten mal erklären muss. Dieser Thread wird wegen offensichtlichem Crossposting geschlossen. Da wurde ja nicht einmal eine Minute gewartet. Was Asipak's Aussage "TE will nur die Lösung abgreifen" - im Übrigen auch meine Intention für die knappe Antwort - nur stützt. Bitte beachten: Anmerkungen zu Crosspostings [MOD: Thread geschlossen]
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|