| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| Neuer Benutzer | Hallo, bei meiner Website kommt manchmal folgende Fehlermeldung: Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Also ich benutze Joomla 1.5.10. Vor kurzem habe ich mir vBulletin bestellt und nun auf meiner Subdomain in Betrieb gesetzt. Kann das daran liegen? Was kann ich machen? Meine Website: Julian Wagner Mein Forum: www.Julian-Wagner.com - Forum Hier kann man die php.info meiner Website sehen: phpinfo() Weiß jemand, wo ich an die Gerenze der Leistung trete? Sorry, ich weiß aber nicht, wo ich suchen soll. Mein Hoster ist Strato. Dort habe ich das Paket PowerPlus. Würde mich rießig freuen, wenn mir jemand helfen kann.
__________________ Gruß Julian |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wenn das ganze so ungefähr aussieht: http://apudgeisasandwich.files.wordp...08/gamanon.jpg Generiert die Meldung der Webserver selbst, scheint dann wohl so als wäre der server auf dem dein Webpaket liegt öfters mal "stark ausgelastet" ist und der Webserver dann irgendwann weitere Anfragen abblockt. Wenn das der Fall ist solltest du dich mal an Strato melden und dort verlangen dass sie das unter kontrolle bekommen oder dicht notfalls auf einen anderen Server verlegen. Wenn die Meldung allerdings von deinem Joomla oder VBulletin ausgegeben wird, musst du dort erstmal herausfinden unter welchen Umständen die Meldng ausgegeben wird, die Stellen im Code finden oder im Forum von Joomla/VBulletin mal nachfragen.
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|