| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Also auf alle Fälle solltest du Select * in deiner Abfrage nicht machen, sondern anstatt des * die Felder die bracuhst dur Komma getrennt angeben. Dein checked dürfte so auch nicht funktionieren, denn das heist dann checked="checked". Und mit dem Thema SQL-Injections solltest du dich auseinander setzen. Ansonsten fäält mir so nichts auf. [OT] Dein Nick gefällt mir, hat der was mit der blackmetalband zu tun? Gruß litter
__________________ Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir. http://www.lit-web.de |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 13.01.2008
![]() | Hai, nein, eher mit einem Kinderbuch... Lapje kommt von Lapje Luum, kommt aus dem niederländischen und bedeutet soviel wie "kleine Insel"... und das mit dem checked funzt aber wunderbar...ist das jetzt dann nur Zufall? Bei Selfhtml wirds zumindest auch so geschrieben: SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Auswahllisten, Radio-Buttons und Checkboxen das mit dem Select habe ich schon geändert, mit injections befasse ich mich auch mal...gibts die bei MySQL auch? |
| |
| | |||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.03.2009
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
Was deine Frage angeht, wenn du auf klick hier schaust, steht unten im kleingedruckten Zitat:
| ||
| |
| | |
| Supermoderator HD Registriert seit: 16.03.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dein Thread-Titel ist schlecht bzw. unglücklich gewählt. Bitte ändere diesen und beachte dabei Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden
__________________ Refining Linux Advent Calendar series “24 Outstanding ZSH Gems” |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|