Also..
nochmal genauer.
Ich habe ein GB geschrieben und möchte eine Moderatorfunktion einbauen.
Es werden alle Beiträge öffentlich angezeigt die moderate = 1 sind und alle im adminbereich welche moderate = 0 sind.
JEtzt bin ich am Adminbereich und will einfach dem Admin die möglichkeit geben den beitrag auf 1 zu schalten wenn er in ordnung ist.
ABER WIE soll ich das anstellen? Ich kann doch nicht einfach per Link ne SQL Abfrage senden? Ich bin ratlos....
Außerdem muss ich auch die ID vom beitrag uebermitteln... sonst setzt er mir ja alles auf 1 und somit wären alle freigeschaltet...
hier mal der CODE vom Adminbereich
PHP-Code:
include('../db.php');
$db2 = mysql_query("SELECT * FROM meinung WHERE moderate = '0' ORDER by id DESC");
while($db3 = mysql_fetch_array($db2))
{
echo '
<div align="center"><table border="1" cellspacing="1" id="nachricht" width="387">
<tr>
<td width="269"><font face="Arial" size=2><i>'.$db3[vorname].' '.$db3[nachname].'</i> aus <b>'.$db3[ort].'</B></font></td>
<td width="105"><font face="Arial" size=2>'.date("d.m.Y",$db3[zeit]).'</font></td></tr>
<tr></tr><tr><td colspan="2"><font face="Arial" size=2>'.$db3[meinung].'</font><td>
</TR>
<tr><td colspan="2"><font face="Arial" size=2>HIER KLICKEN UM FREIZUGEBEN (das fehlt ja noch)</font><td>
</TR>
</table><p></DIV>';
}
vielen dank!