Hallo zusammen, ich habe mich so eben neu angemeldet und möchte wie wahrscheinlich viele, eine Frage stellen, in der Hoffnung das hier jemand ist der sie mir beantworten kann.
Momentan beschäftige ich mich mit einem Projekt, welches mir html Seiten generieren soll. Bis jetzt bin ich sehr weit gekommen, aber es hackt seit dem Punkt, seit dem ich versuche gleich mehrere Dateien auf einen Schlag zu erstellen. Als Beispiel - Artikelseiten.
Der momentane Stand:
Ich habe ein mehrzeiliges Formularfeld dessen Inhalt ich mittels $_POST an ein "weiterverarbeitendes" PHP übergebe.
Dieses PHP nimmt mir mittels explode und foreach den Wert des Formularfeldes so auseinander, das nach jedem Zeilenumbruch im Formular (\n) eine neue Datei geschrieben wird, die als Dateinamen den Wert der Zeile im Formular verwendet.
Also als Bsp schreibe ich in mein Formularfeld:
seite_1
seite_2
seite_3
und habe danach auf meinem Server die Dateien seite_1.htm, seite_2.htm, seite_3.htm usw...
Nun zu meinem Problem. Der Inhalt des Formularfeldes soll nicht nur zum neuen Dateinamen werden, sondern auch zum Text.
D.h. ich will auf meiner Seite "seite_1.htm" dann folgenden Inhalt haben:
<body>seite_1</body>
und auf "seite_2.htm" dann
<body>seite_2</body>
Nun dachte ich, ich könne es einfach so machen:
PHP-Code:
$zeilentrenner = "\n";
$dateinamen = explode($zeilentrenner,$_POST['keyword']);
foreach ($dateinamen AS $content);
.
.
.
{
fwrite($filePointer,$content);
fclose($filePointer);
.
.
.
´
nur will das nicht...

Jede Seite hat den selben Inhalt. Und ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache, bin aber der Überzeugung das es geht.
Lieben Gruss