Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!! bei Erstellen von adminbereich, externe eingabe von daten.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! bei Erstellen von adminbereich, externe eingabe von daten.

    Hallo! Also mei Thementitel hört sich vlei ein weing komisch an, aber ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte.
    Also nochmal: Ich habe eine Seite auf der ich eine normale Tabelle habe, welche extern editierbar sein muss. D.h. das man von irgendeinem pc aus sich sozusagen mit pw un namen auf der seite einloggen kann und den inhalt der tabelle ändern kann. (vlei in sonnem kleinem admin bereich)

    hoffe mal das ist jetz verständlich erklärt xD
    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!!

    Gruß Tangelbob

  • #2
    Hallo Tangelbob,

    was ist jetzt deine Frage? Wir helfen hier gerne bei konkreten Problemen aber so ein allgemeines: "Ich will xyz, wie geht das?" reicht nicht....

    Oder suchst du einen Programmierer, der das ganze für dich erledigt?
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tangelbob Beitrag anzeigen
      Hallo! Also mei Thementitel hört sich vlei ein weing komisch an, aber ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte.
      Also nochmal: Ich habe eine Seite auf der ich eine normale Tabelle habe, welche extern editierbar sein muss. D.h. das man von irgendeinem pc aus sich sozusagen mit pw un namen auf der seite einloggen kann und den inhalt der tabelle ändern kann. (vlei in sonnem kleinem admin bereich)

      hoffe mal das ist jetz verständlich erklärt xD
      Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!!

      Gruß Tangelbob

      hm wenn du nen programmierer suchst der dir das erstellt dann musst auch mal den geldbeutel ausleeren
      Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller F****

      Kommentar


      • #4
        [MOD] Verschoben nach PHP Einsteiger. Formulierung rechtfertigt nicht den Post im PHP Fortgeschrittenen-Forum!
        Viele Grüße,
        Dr.E.

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
        2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
        3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
        4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        Kommentar

        Lädt...
        X