Php mail problem Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Mailversand von php. Die Funktion leitet bei mir nur gelegentlich emails weiter. Sobald eine zahl in der Emailadresse enthalten ist, wird keine mail weitergeleitet. Dies muss ja ein Fehler im Script sein. Kann mir jemand helfen wie ich diesen behebe? Ich habe leider keine Ahnung von php bzw. vertieften Angelegenheiten mit dieser Sprache. Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Ich hatte bei google bereits gesucht jedoch war das alles sehr kompliziert geschrieben. Das Problem tritt im Moment nur bei der CMS ANwendung e107 auf welche wohl einen eigenen "phpmailer" integriert hat. Ich weiss nun auch nicht worüber die mails gesendet werden. phpmailer oder phpmail. Der Ordner des mailers sieht jedoch im Vergleich zu der komplett version die ich mir zum vergleich heruntergealden habe viel kleiner aus. weniger dateien drinn. Ne genaue auflistung würde ich nachreichen wenn die hilft.
Das ganze läuft auf einem Strato ROOT Server mit Windows Server 2008 und Plesk. Ich habe den Server noch im AUslieferungszustand. Keine Systemeinstellungen wurden von mir verändert.
Lieben Gruß Jojo |