| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.03.2007
![]() | sicher das der server auf dem port läuft? nochmal überprüfen. und der server muss natürlich auf dem port auch verbindungen annehmen, wovon ich jetzt aber mal ausgehe da man ja wohl mit dem teamspeak client draufkommt mfg |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | bin so auf dem ts drauf. ich warte grad aufn freund der soll sich den server nochmal angucken, aber ich für meinen teil habe "glaube ich" alles richtig eingestellt. aber glauben ist ja nicht "wissen". danke für die vielen antworten! grüssle
__________________ Auch eine Faust war einmal eine offene Hand |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| ts3 fehler code 111, code: 111 ts, teamspeak error 111, teamspeak code 111, ts3 error code 111, ts3 error code: 111 connection refused, über php textnachricht in teamspeak, php fsockopen connection refused, ts schreiben im spielen, serverlist ts3 php, fsockopen connect error: 111 teamspeak, fsockopen fehler 111, teamspeak fsockopen connect error: 111, mit php auf ts schreiben, teamspeak 3 auslesen ph, mit php nachrichten an ts senden, php ts3 fsock msgall, script zum ts nachricht schicken, teamspeak error 111: connection refused, teamspeak connection refused 111 |