Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captcha in Website einbauen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captcha in Website einbauen

    Habe volgendes Problem
    In Sachen PHP bin ich Laie Anfäner oder wie immer man es bezeichnen will.
    Habe mir ein Buch gekauft und damit eine fertige Website erstellt, bzw nach meinen Vorstellungen umgebaut. Nun wird auf dieser Website mein Gästebuch zugespamt und will dieses mittels eines Captcha absichern. Habe mir aus dem Netzt ein Skript "Captcha" heruntergeladen und auf meinem Server geladen. Wenn ich das Captcha so vom Server aufrufe funktioniert es einwandfrei.
    Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht im geringsten wie ich dieses Captcha in meiner Website bzw. Gästebuch einbauen kann.
    Wo genau und wie muss ich das script den nun einbauen? Wer kann mir da weiterhelfen. Das Captcha kann man unter captcha.php aufrufen. Der Code des Gästebuch ist zu groß um ihn hier zu posten. Er kann unter http://www.dart-checkpoint.de/downlo...uch.klasse.rar abgerufen werden. Brauche dringend eure Hilfe. Danke

  • #2
    Normalerweise sollte eine Dokumentation bei dem Script beiliegen. Das müsste eigentlich drin stehen, wie man das Captcha einzubauen hat

    Kommentar


    • #3
      In der Dokumentation stand lediglich, dass wenn man es in einer bestehenden HP einbauen möchte bei http://www.php.de im Forum erfragen soll. Habe das Skript von der Website cb-talk.de - eine webseite :: captcha class / script for php

      Kommentar


      • #4
        Es steht alles drin. Ein wenig mitdenken muss man schon.
        Captcha Einbau
        Der Einbau ist einfach. Einfach alles Dateien hochladen und die captcha.php im Browser aufrufen. Der Code kann leicht angepasst werden. Dazu sind die einzelnen Schritte der Scripte ausreichend dokumentiert.
        Kleiner Tipp, schau dir die captcha.php an. Das muss alles in der Datei mir dem Captcha stehen.