| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.04.2008
![]() | Bei diesen Seiten auf den die Benutzer angemeldet werden sollen darf sich jeder registrieren, nur das Problem ist das es eine sehr große Datenmenge an Benutzern sind, die ihre Einwilligung dazu gegben haben auf diesen Seiten registriert zu werden. Es handelt sich bei den Anbietern der Seite nicht um Kunden sondern um Dienstleister die zwar sagen das es ok ist eine große Menge von Benutzern anzumelden allerdings nicht mit einem Serverzugriff rausrücken. Daher mein Problem. Und da habe ich direkt noch eine Frage. Kann man in cURL auch die Information mitsenden das ein Radio Button angeklickt wurde bzw eine checkbox ? Wenn ja wie ^^ Danke erstmal an alle die geantwortet haben |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 13.02.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Vom Prinzip her musst du einfach das absenden des Registrierungsformulars simulieren und deine Daten über den http-request verschicken. Deine Daten können eben auch Radio-Button-Werte oder ähnliches sein. Wie genau das mit cURL funktioniert kann ich dir nicht sagen weil ich es noch nie gebraucht hab [edit] Du musst auch die Feldnamen des Formulars aus deren HTML-Code raussuchen |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|