| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2008
![]() | Mit PHP kannst du das gar nicht machen, da brauchst du eine Kompination aus beiden... Gibt Leute welche das gleiche Problem hatten: Funktion nach bestimmter Zeit ausführen - Forumarchiv - phpforum.de das deutschenPHP-Forum. Hier finden Sie allesüber PHP, MySQL, ASP, JSP,Linux, Apache ... ... Google ist dein Freund.
__________________ |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2008
![]() | Kombination mein ich. Also, wir hatten schon mal nen ähnlichen Thread im Forum: http://www.php.de/php-einsteiger/490...usfuehren.html Das ganze kannst du nur mit Get-Werten in der URL lösen denke ich mal. Ansonsten musst du wohl ajax brauchen wenn du die Seite nicht neu laden möchtest...
__________________ |
| |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @nax: Bitte - schildere Dein Ziel deutlich - bemühe Dich um eine bessere Rechtschreibung. Forenrichtlinien
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nicht unbedingt, man kann mit flush() die Puffer leeren und die Inhalte schon an den Browser schicken. Bzw über den Konfigurationsparameter implicit_flush von php kann man auch aktivieren dass automatisch nach jeder ausgabe (echo, print etc) direkt die Inhalte zum Browser geschickt werden.
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|