| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du sollst Dir den Link ansehen. $x = 0; habe ich schon selbst gefunden danke. Trotdem steht in der Schleife zuerst $x = $x + 1; , deshlab wird die erste ID definitiv keine 0 sein. Ansonsten gilt wie immer: Debuggen! Lass dir die Dateinamen und die ID ausgeben...
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.12.2008
![]() | ja, hast recht werde eine error ausgabe mir bauen..aber es macht einen echt verrückt..sowas ist unlogisch *lach ..die erste ziffer ist die 1. wenn ich im browser über die links gehe (wenn es drei 3 links sind z.b.): javascript:document.f1.submit(); javascript:document.f2.submit(); javascript:document.f3.submit(); wie gesagt, bei einer seite funktioniert es nicht, er fängt zwar bei javascript:document.f1.submit(); an aber der ist ein toter link.. und bei den anderen seiten geht es anstandslos ! vielen dank und einen schönen abend noch! void() Geändert von void (16.12.2008 um 00:30 Uhr). Grund: fehler |
| |
| | ||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.12.2008
![]() | Zitat:
vielen dank allen ! void() | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|