| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 14.12.2008
![]() | Hallo! Danke für deine Antwort den link habe ich leider nicht mehr.. aber jetzt habe ich in zeile 7 und 9 fehler undefinierter index. hmpf. ich will ja den aktuellen ordner definieren in ihn soll alles hochgeladen werden, und ohne dass ich das script den verzeichnissen anpassen muss zeile 7: PHP-Code: PHP-Code: Turbo Freddy |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2007
![]() | Erstmal sind das nur Felder, ganz einfache Felder. Wenn Du auf ein Element zugreifen willst, das es in einem Feld nicht gibt, erzeugt PHP eine Warnung und der "Wert" des Elements ist null. PHP-Code: PHP-Code: |
| |
| | |
![]() | Neieeen! ich will doch nur, dass das script einen datei upload ermöglicht dieser im selbigen ordner wo das script liegt auch speichert. ich denke das ist eines der einfachsten anfänger scripte überhaupt, das kann doch nicht so schwer sein. und ich habe ja versucht es so gut wie ich konnte hinzubekommen, also, bitte hat hier den niemand eine antwort? so ein simples script man^^ Turbo Freddy |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Eine bescheidene Frage habe ich,wenn das Uploadscript ja soooo simpel ist,warum musst du dann fragen und bekommst es nicht selber hin? Bitte achte auf die Art deines Tones,die Leute hier geben sich Mühe zu helfen und müssen sich glaube ich nicht so blöde kommen lassen. So zum Thema das Script ist eigentlich absoluter Humbug. Wenn du es ohne Funktionen ohne Prüfungen haben willst (warum auch immer) dann kannst das auch so machen. PHP-Code: In dem Sinne mfg der litter
__________________ Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir. http://www.lit-web.de Geändert von litterauspirna (16.12.2008 um 14:49 Uhr). |
| |
| | |
![]() | Hallo, vorab ich will hier keinen iwie angreifen , anmachen was auch immer! Wenn dies so rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür! Warum ich es nicht hinbekome: also, ich bin anfänger was php angeht , und das script bekomme ich halt nicht hin Warum es so simple ist: ich dachte das der aufbau eines solchen scriptes ist für die hier fortgeschrittenen programmierer wohl keine große sache sei. Turbo Freddy |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Sicher ist so etwas für uns kein Problem (wobei ich mich nicht zu den fortgeschrittenen zähle),aber du solltest nichts als simpel bezeichnen was du selber nicht hinbekommst. In meinen vorhergehenden editierten Post steht die Lösung.
__________________ Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir. http://www.lit-web.de |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.03.2007
![]() | Wenn ich mich einmischen darf: 1) Ein Upload-Script gehört NICHT zu den simpelsten Scripten. Klar, für jemanden der das einige male gemacht hat ist es kein Problem, aber beim ersten mal fand ich das nicht so easy (ganz zu schweigen davon wenn du es sicher machen willst ... und von einer anzeige wie weit der upload fortgeschritten ist fang ich lieber nicht an 2) Bitte poste doch mal dein HTML-Formular, weil ich vermute das der Fehler bei diesem liegt. mfg PS: du benutzt $ok gar nicht ^^ PS2: das seh ich jetzt erst move_uploaded_file($_FILES['uploaded']['/'], ...) $_FILES['uploaded']['/']? wo soll der index '/' den herkommen? siehe hier was $_FILES beinhaltet: http://de3.php.net/manual/de/features.file-upload.php außerdem scheint mir das du arrays nicht 100% verstanden hast ... dazu vielleicht noch ein tutorial bei google suchen Geändert von BlackWolf (16.12.2008 um 17:02 Uhr). |
| |
| | ||
| Moderator Registriert seit: 13.02.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Das was man darum baut kann natürlich beliebig komplex sein, aber der kern ist easy. Das einzige wo ich mich als Anfänger verhauen hab, war enctype='multipart/form-data' dem <form>-Tag zu geben... | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|