| | | | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 26.06.2008
![]() | hallo Leute, ich habe wieder eine Frage, ich habe das Problem mit der Filterfunktion bei 2 Tabelle, bei erste Auswahl wähle ich zum beispiel ein CC 01, dann zeig er mir bei 2. Auswahl nur noch Einrichtungen von CC01, das funktioniert, weil Einrichtung und CC in eine Tabelle drin ist, und jetzt möchte ich genauso weiter machen mit wenn ich Einrichtung ausgewählt habe, muss er wieder dieser Arbeitsbereich eingrenzen, aber tut er nicht, ich habe mit dieses vergleichsfunktion $_Post verwendet, aber hier geht es nicht da Arbeisbereich in eine andere Tabelle drin ist, ich habe alles ausprobiert aber es klappt nicht, bitte helf mir. danke euch im Voraus. derneue PHP-Code: Geändert von derneue2008 (06.12.2008 um 18:16 Uhr). |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
![]() | hallo David, anbei ein BildLink: http://img386.imageshack.us/img386/8968/campieqb5.jpg also ist campies_Nr haben die gleichen id gruß derneue ps. danke dir im Voraus ![]() |
| |
| | |
![]() | genau, das problem wollte ich auch noch lösen, aber jetzt ist es egal, hauptsache die innere filterfunktion funktioniert =o) aber es funktioniert jetzt noch nicht, wenn ich jetzt bei CC auswähle, filtert er gleich alles was bei Einrichtung aus die in z.b. CC01 sind, und weiter macht er nicht, weil Arbeitsbereich in der 2. Tabelle drin ist und ich nicht weisst wie man bei sqlabfrage so schreibt damit er weiter eingrenzt und nur das zeigt was in arbeitsbereich xy von einrichtung drin ist, so schwer für mich das ganze zeug, aber ich muss irgendwie schaffen, mit deine/eure hilfe ![]() gruß derneue |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2007
![]() | Nein, es ist nicht egal. Die "innere filterfunktion" wird so nicht funktionieren, bis Du dieses Problem nicht gelöst hast. Ich weiß, sehen heißt glauben ...also soll PHP es Dir zeigen PHP-Code: |
| |
| | |||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2007
![]() | Dann war das vielleicht nicht "sehen" genug. Genau Dein Skript mit ein paar echo-Ausgaben mehr: PHP-Code: Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| arbeitsbereich php |