| | | | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2008
![]() | Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich nutz für die Seite meines Clans (dstructiveRELOADED|COD4esports) das CMS Webspell. Ich habe dafür einen Membermap eingebaut. Das Problem ist, man trägt sich extra in die Membermap ein, das ganze wird in einer Tabelle gespeichert, und beim aufrufen der Membermap wieder ausgegeben. Ich hätte es aber gerne so, dass man einfach beim registrieren die PLZ auch angibt, und dann automatisch in die Membermap eingetragen wird, mit Username und PLZ (Wohnort und Position wird dann automatisch bestimmt). Bereits erledigt: - Profilfeld PLZ im Userprofil angelegt. Woran hängt es: -Ich muss 2 Felder aus einer anderen Tabelle holen wie den Rest. 1. PLZ und Name aus der Userdatenbank von Webspell 2. ID, weitere Angaben aus der Membermap-Tabelle Ich häng euch den Skript der Membermap mal an, hoffe ich habe genügend Infos geliefert und dass vllt jemand mal Zeit findet sich das mal kurz anzuschaun. mfg Ind3X Membermap Skript |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2007
![]() | Da es sich dabei um konkrete, komplexe Software handelt, solltest Du besser im darauf spezialisierten Forum nachfragen. |
| |
| | |
| Supermoderator HD Registriert seit: 16.03.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wenn du einen vernünftigen host hast, solltest du dennoch Zugriff darauf haben. Der Apache sollte nämlich eigentlich als virtueller Host für dich laufen und dir somit eine eigene error.log zur Verfügung stellen.
__________________ Refining Linux Advent Calendar series “24 Outstanding ZSH Gems” |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|