| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.10.2007
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() ![]() ![]() ![]() | str_replace() Für mehr reicht meine Ratekompetenz auch nicht. |
| |
| | ||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 22.11.2008
![]() | Ich möchte in die Datei b.php die Datei a.php importieren aber in dieser sind in diesem Falle unerwünschte "dinge" drin. datei a: PHP-Code: PHP-Code: als bei a soll folgendes rausgefiltert werden wie geht das? PHP-Code: Zitat:
aber wenn ich nicht von datei b auf datei a zugreife müssen diese dinge noch drinnen sein! Geändert von Picco Terra (23.11.2008 um 23:52 Uhr). | |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 13.02.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ganz einfach (sofern ich dein vorhaben richtig verstanden habe): datei 1: PHP-Code: PHP-Code: |
| |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schau ich mir das Beispiel in #4 an gehe ich davon aus, dass er a direkt ausführen will, aber auch in b inkludieren können. Antwort habe ich ja schon geschrieben.
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| | ||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 22.11.2008
![]() | Zitat:
so wie bekomme ich die Datei a.php jetzt in eine variable in b.php damit ich a.php filtern und dann ausgeben kann? ach übrigens ich bin weiblich und Entschuldigt das ich immer erst gegen Schlafenszeit und *schnarch* müde hier was schreibe
__________________ Code: if("Du da" and "Du hast Geburtstag"){
echo 'Alles gute zum Geburtstag';
}
| |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|