| Neuer Benutzer
| debug mode beim Einloggen (neue) und Profil ändern Hallo alle zusammen,
ich bin mit meinem Forum von einem Gratisanbieter auf eine eigene Seite bei 1und1 umgezogen.
Leider bekam ich keinen db-diúmp vom Gratis anbieter, so hatte ich ziemliche Probleme, alle Daten ins neue Forum zu bekommen (phpbb 2)
die Daten vom Anbiete r habe ich in sql Daten umgewandelt, dann in csv und sie ins neue Forum als Daten eingespeist.
Jetzt sind alle alten Daten und Beiträge da, allerdings kann man sich nicht neu einloggen und auch nicht sein Profil ändern. Fehler in der phpbb_users Could not insert data into users table
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (449, 'testtest', 1225835302, 'e10adc3949ba59abbe56e057f20f883e', 'test@tester.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 0, '0459aff0e9b123')
Line : 647
File : usercp_register.php
Wie kann ich das Problem lösen und eine funtionierende phpbb_users erhalten????? |