| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Supermoderator HD Registriert seit: 16.03.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo und herzlich willkommen! Bitte benutze doch die PHP-Tags des Forums, um deinen Code hervorzuheben. Wo genau liegt denn dein Problem? Du bist doch auf dem richtige Weg. Nur so ein paar Sachen wie die Anführungszeichen klappen bei dir nicht. wenn du einen Editor mit Syntaxhervorhebung benutzt, sollte dir das eigentlich auffallen. PHP-Code:
__________________ Refining Linux Advent Calendar series “24 Outstanding ZSH Gems” |
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was ist denn in der db_connect.php? Ich denke mal, du solltest mysql_query() und nicht mysql_db_query() verwenden.
__________________ Refining Linux Advent Calendar series “24 Outstanding ZSH Gems” |
| |
| | ||
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- | |
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was mysql_query() angeht, so ziehe bitte das Manual zu Rate, dann fällt dir dein Fehler gleich auf: mysql_query() Überhaupt: wozu willst du eine Tabelle erstellen, wenn du Daten auslesen willst? Ich denke mal, du solltest dich wohl wirklich erst einmal mehr in die Grundlagen einarbeiten, bevor weitermachst.
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.10.2008
![]() | hallo guten morgen hab das problem gefunden ich hatte hinter dem letzten tabellen eintrag in der mysql anweisung ein komma zuviel "honk", ich seh den wald vor lauterbäumen nicht. naja manchmal ist das so. danke noch mal für eure hilfe hat mir auf jeden fall weiter geholfen. @Manko10 leider bin ich ein mensch der nicht viel lernt wenn er ein buch liest! ich fummel solange rum bis es funtz schaue für problem lösungen meistens mal in google nach erst wenn ich nicht mehr weiter weiß frag ich jemanden. wie gesagt ich wachse mit meiner aufgabe! danke noch mal bis demnächst kai |
| |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Trotzdem gilt das in #7 gesagte.
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|