| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Eine falsche Konfiguration als Programmierfehler zu bezeichnen, finde ich jetzt auch etwas gewagt. Aber, nunja...
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| | |||
| Benutzer | Hallo Zusammen. Ich bin gerade auf diesen Tread gestoßen weil ich auch schon seit einer weile an diesem Problem hänge. Ich bekomm phpmyadmin nicht zum laufen. Wenn ich mich einloggen will kommt: Zitat:
Strato sagt mir in seinem Kundenbereich: Zitat:
Es geht mir nicht darum neue Datenbanken anzulegen, sondern darum meine jetzige zu Verwalten. (Das eigende Strato phpmyadmin ist supernerfig man muss sich immer über den Kundenloggin eine Session erklicken damit man in phpmyadmin kommt. Außerdem überlasse ich Teammitgliedern ungerne meine Strato Kundendaten damit diese in phpmyadmin kommen) wäre für Hilfe/Rat dankbar (@nikosch Datenbank namen kannst du nicht ändern aber du kannst eigende Datenbank Bezeichnungen verwenden) mfg roest | ||
| |
| | ||||
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- Geändert von nikosch (12.09.2009 um 03:14 Uhr). | |||
| |
| | ||
| Benutzer | Zitat:
(Nunja Passwort geschützt wird es sein) Ich möchte nur meinem Teammitglied den Zugriff auf die Datenbank ermöglichen ohne das dieser gleich meine Kundendaten von Strato braucht o.ä Was meinst du mit bessere Angaben? Natürlich stehen dadrunter dann Datenbank/Username insofern hab ich eigendlich alle daten die ich brauche. | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|